So funktioniert deine Behandlung mit Veneers

4-Schritte-Behandlungsplan für dein schönstes Lächeln.

PAUSE

“ Dein perfektes Lächeln ist mehr als eine Frage gesunder Zähne, es ist das Zusammenspiel von Farbe & Form - angepasst an
deine Gesichtsform. „

Alexander Miranskij
Zahntechnikermeister

In wenigen Schritten zu perfekten Zähnen, maßgeschneidert für dich.

Hier erfährst du Schritt für Schritt wie du dich deinem schönsten Lächeln näherst. Schnell, schmerzfrei, einfach, garantiert mit Veneers von Platineers.

01

Kostenloses Smile Design und
dein kostenloser Infotermin

Typanalyse und kostenfreies Smile Design am Computer. Du wirst 30-min intensiv beraten, sodass keine Fragen offen bleiben. Außerdem bekommst du ein auf dein Typ passendes Smile Design am Computer - 100% kostenfrei.

02

Erhalte ein 3D-Scan bei deinem medizinischen Check

in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Zahnarzt wird dein individueller Behandlungsplan erarbeitet, inklusive einem 3D-Scan. Medizinischer Check diener IST-Situation.

Kostenlose Erstberatung   

03

Der Alltagstest mit
deinem Test-Veneers

Deine Kleidung probierst du vor dem Kauf an - warum nicht deine neuen Zähne? Teste die Alltagstauglichkeit deiner Veneers mit einem Provisorium. Entspricht es deinen Vorstellungen? Gefällt dir dein neues Lächeln? Siehst du gut aus? Wenn alles passt, geht es weiter zum letzten Schritt.

Bild hochladen und gleich starten   

04

Glückwunsch!
Deine Veneers können schon eingesetzt werden.

Schon fertig! In nur einer Stunde werden deine Veneers bzw. Non Prep Veneers angebracht. Völlig schmerzfrei. Jetzt freuen wir uns mit und für dich und feiern dein neues, selbstbewussteres und dadurch schöneres Ich.

Before After

Dein Weg zum strahlenden Lachen mit Veneers - wirklich schmerzfrei?

Ja! In den meisten Fällen ist noch nicht mal eine Betäubung nötig. Sollten die Zähne angeschliffen werden müssen, reicht eine minimale Lokalanästhesie. Das letztliche Anbringen von Veneers verläuft außerordentlich schonend und wird von Patienten in der Regel nicht als unangenehm oder gar schmerzhaft empfunden. Sollten Sie Zahnarztbesuchen mit viel Angst gegenübertreten, reicht im Falle der Veneers oftmals schon ein Beratungsgespräch mit unseren Kooperationspartnern um Sie zu beruhigen. Jeder einzelne Schritt der SmileDesign-Behandlung wird mit Ihnen im Detail besprochen und verständlich erklärt.

Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher

Sehr kompetente Arbeit. Die Mitarbeiter sind freundlich, es wird sich Zeit für das beste Ergebnis genommen. Ich kann die Dentalmanufaktur vorbehaltlos zu 100% empfehlen. War hier für einen Frontzahn und es ist ein optimales Ergebnis geworden. Danke dafür:)

Sebastian Herbst
Google Rezension

Ist alles gesagt?

Wir kümmern uns um dein Lächeln, versprochen!
Bei deiner Beratung nehmen wir uns alle Zeit der Welt, bis alle deine Fragen beantwortet sind. Weil wir dich und deine Wünsche verstehen wollen, damit wir dir dein perfektes Lächeln schenken können. Zögere nicht, nutze jetzt die Gelegenheit. Wir garantieren dir Zähne, mit denen du endlich herzhaft lachen und dich (neu) entdecken kannst.